Skip to main content

Annapurna B. Lager Trekking mit Chitawan N. Park

20
Annapurna
Mittel
4230 m
Februar bis Mai und September bis Mitte Dezember

Individuelle Terminanfrage

Abreisedatumfreie PlätzeTagePreis pro Person
20. September 2024 10 20 CHF 3'150.00 Anfrage
04. Oktober 2024 8 20 CHF 3'150.00 Anfrage

Annapurna B. Lager Trekking mit Chitawan N. Park

Das Annapurna Base Camp Trekking ist ein klassischer Trek. Das Trekking bringt uns in das Base Camp des südlichen Annapurna. Die Sicht entlang der Route ist unvergesslich schön. Vorbei an terrassierten Bauernhöfen erreichen Sie das Machhapuchhre Base Camp. Einige der besten und schönsten Impressionen bietet die Südansicht des Annapurna (8091 m.ü.M.) und der Blick auf den Machhapuchhre. Die wunderschöne Sicht auf zehn weitere Berggipfel, alle über 6000 Meter hoch, lassen das Trekking zu einem wahren Erlebnis werden.

Referenzen

»

ABC Trekking ein traumhaftes Erlebnis
| April 2016

Ich buchte das Annapurna Base Camp Trekking über Himalaya Trekking GmbH. Die Reise war von A-Z perfekt organisiert, es hat an nichts gefehlt. Der Guide und der Porter waren sehr nett und kannten sich gut aus, die Lodges waren ebenfalls sehr gut ausgewählt. Auch der Trip in den Chitwan Nationalpark war wunderbar und auch dieser Teil der Reise war bestens organisiert. Als ich dann meinen Flug umbuchen musste, hat dies Himalaya Trekking GmbH ohne weiteres für mich organisiert. Eine perfekte Reise, ich bin sehr froh, dass ich über Himalaya Trekking GmbH gebucht habe!

«
»

Around Annapurna
| Oktober 2016

Vor gut einem Jahr hatte ich den Entschluss gefasst Nepal zu besuchen.Nach dem ich mich bei "Himalaya Trekking GmbH " habe ausführlich und intensiv beraten lassen,stand die Route ziemlich schnell fest.Es sollte die Annapurnarunde werden,da der Mix aus Natur,Kultur,Land und Leute meinen Vorstellungen entsprach.Die Organisation vor und während meines 3-wöchigen Aufenthaltes war vom ersten bis zum letzten Tag einfach top,woran der Guide der Tour (Danke an Govinda und unserem Porter RAM) einen sehr grossen Anteil hatte.Der Kontakt zur Bevölkerung konnte so immer relativ einfach und unkompliziert hergestellt werden.

«
20
Annapurna
Mittel
4230 m
Februar bis Mai und September bis Mitte Dezember
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns
Anfrage
Annapurna B. Lager Trekking mit Chitawan N. Park Bild 1
FaLang translation system by Faboba
1