Skip to main content

Referenzen

Everest Trekking mit Lobuche East Peak

Auf einer längeren Südostasien-Reise habe ich mich spontan entschieden, auf dem Rückweg, ein 16-tägiges Trekking im Himalaya anzuhängen. Ich wurde durch den Reiseveranstalter sehr schnell und kompetent beraten, und es wurde genau auf meine Wünsche...

ABC Trekking ein traumhaftes Erlebnis

Ich buchte das Annapurna Base Camp Trekking über Himalaya Trekking GmbH. Die Reise war von A-Z perfekt organisiert, es hat an nichts gefehlt. Der Guide und der Porter waren sehr nett und kannten sich gut aus, die Lodges waren ebenfalls sehr gut ausgewählt. Auch der T...

Unvergesslicher Trek zum Annapurna Base Camp

Die Reise war von Anfang bis Ende sehr gut organisiert, inklusive Flug nach Kathmandu. Das Hotel war gut und das Essen dort ebenso. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit, auch an der Rezeption. Mein Guide und der Träger meines schweren Rucksacks waren sehr zuvorkomm...

Mustang Trekking

Bald 60 jährig erfüllten wir zwei Freundinnen uns den Traum eines Trekkings in Mustang ( Nepal). Von Kamal Bhatta, der in der Schweiz lebt, wurden wir wunderbar beraten und vorbereitet für unseren Trip. So reisten wir dann voller Vertrauen nach Kathmandu wo wir ...

Around Annapurna

Vor gut einem Jahr hatte ich den Entschluss gefasst Nepal zu besuchen.Nach dem ich mich bei "Himalaya Trekking GmbH " habe ausführlich und intensiv beraten lassen,stand die Route ziemlich schnell fest.Es sollte die Annapurnarunde werden,da der Mix aus Natur,Kultur,Land un...

Panch Pokhari Trekking

ja Namaste, Respekt, das haben wir in höchstem Masse vor den Bewohnern dieses reizenden Landes. Wir sind physisch wieder in der Schweiz, aber mit der Seele noch tief drinnen in dem Erlebten auf dem Trekking. Es war alles bestens, von der Reise, über das Trekking und ...

Der Rolwaling Trekking und die Besteigung vom Parchamo Peak

Der Trip und die Besteigung vom Parchamo hat alles wunderbar geklappt. Du hast ein tolles Team für mich zusammengestellt. Besonders der Sherpa-Guide war absolut kompetent, erfahren und auch menschlich ein sehr angenehmer Bergkamerad. Wir haben es zusammen mit den Trä...

Familien Reise im März 2017

Lieber Kamal Ja, wir sind gut zurück gekommen und ich vermisse Nepal schon sehr.. Mit meiner Familie haben wir eine wunderbare Woche verbracht, das Dwarikas war natürlich super ;) Auch der Ausflug nach Nagarkot und Dhulikel hat sich sehr gelohnt: man muss einmal au...

Manaslu Circuit Trekking April 2017

Lieber Kamal Wir sind am Freitagabend zufrieden und müde in die Schweiz zurückgekehrt. Es war eine aussergewöhnliche Reise und wir haben in den 3 Wochen sehr viel gesehen und erlebt.  Gerne senden wir dir ein kurzes Feedback zu unserem Trekking. Die Vorb...

Manaslu Trekking April 2017

Namaste Kamal Ich spreche jetzt nur für mich: mir geht es gut! Ich bin zwar noch etwas müde und im Nepali-Modus stecken geblieben: bistare bistare! Da mein Darm zwischendurch schlapp gemacht hat, war es auch manchmal ziemlich hart zum wandern… Aber wir Fra...

Nepal / Tibet April / Mai 2017

Im Vorfeld war die Reise bereits schon sehr gut organisiert. Aufgrund der kurzfristigen Schliessung der Grenze zu Tibet zeigte sich dann auch die ausserordentliche Flexibilität von Himalaya Trekking GmbH und von Himalaya Heart in Kathmandu. Trotz dieses Ereignisses wird d...

Upper Mustang Trek im Sommer 2017

Für meinen Partner und mich habe ich diese Reise über diese Agentur gebucht. Wir waren extrem zufrieden und würden jederzeit wieder eine Reise mit Himalaya Trekking GmbH buchen. Vor allem unser Guide Govinda und unser Träger Gokal haben dazu Sorge getragen, dass diese Reise su...

Mustang Trekking mit Chitawan National Park Oktober 2017

Wir haben das Trekking sehr genossen. Himalaya Heart war wirklich ein zuverlässiger Partner. Das Hin- und Her ist teilweise auch entstanden weil wir in unserer Gruppe unterschiedliche Vorstellungen hatten. Gowinda hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und letztlich a...

Mustang Trekking Reisen mit Chitawan National Park Oktober 2017

Vielen Dank noch einmal für die perfekte Organisation. Wir werden Dich bzw. deine Agentur weiterempfehlen. Wir haben am Ende des Urlaubs überlegt ob es etwas gibt worüber wir uns beschweren können – es ist uns aber nichts eingefallen. Insbesondere Govinda und Kumar waren klass...

Gokyo Ri Trekking Oktober 2017

Es hat alles von der Reise, über die Stadt-Tour in Kathmandu bis hin zum Trekking perfekt funktioniert. Selbst bei der Umbuchung des Fluges wurde mir direkt und schnell geholfen. Ein Trekking im Everestgebiet ist wunderschön und die Aussicht auf 8000er einfach unbeschreiblich....

Everest Trekking / Lumbini Tour / Chitawan Safari

Wir hatten einen unvergesslichen Monat in Nepal. Die Trekkingroute wurde nach unseren individuellen Wünschen von Kamal zusammengestellt, sowie auch die Flüge nach Kathmandu gebucht. Wir verbrachten zwei Wochen im wunderschönen Himalaya-Gebirge: traumhafte Landschaft, nett...

Gokyo und Kala Patthar Trekking

Hervorragend organisierte Reise, bestmögliche Betreuung. Noch nie zuvor haben wir an einer Reise mit einem derartigen Rundumsorglos-Paket teilgenommen. Souveräne, fürsorgliche und allzeit unaufgeregte Organisation, gerne wieder. Fünf Sterne „Plus“! Josef aus Hemau

Trekking Tour Nepal

Perfekt! Sehr gute Organisation mit höchster Flexibilität und viel Menschlichkeit. Wir haben uns jede Sekunde gut und sicher aufgehoben gefühlt. Es gab immer einen Plan B oder C ob am gesperrten Flughagen in Lukla oder auf dem Berg in 5400 m Höhe. Absolut unvergessliche Re...

Trekking Tour Gokyo und Kala Patthar

Besser geht es nicht. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende bestens aufgehoben, Herr Bhatta und sein Team sorgten für unvergessliche Erlebnisse. Wenn z.B. der Flughafen Lukla geschlossen wurde, gab es gleich einen Alternativplan. Im Team entstand ein hervorragendes Klima, di...

Unvergessliches aber anstrengendes Trekking über den Melambu-Trail

Meine Bekannte hat mich überzeugt, mit ihr nach Nepal zu reisen, wo sie ihr Patenkind in der Umgebung von Jumla besuchen möchte, welches sie finanziell unterstützt. Nach einem kurzen Aufenthalt in Kathmandu sind wir mit dem Flugzeug via Neplangunj nach Jumla geflogen. Dort wur...

Upper Mustang Trekk

Es waren drei wunderschöne Wochen in Nepal! Das Trekking in Mustang war landschaftilch genial und super organisiert. Unser Guide und Träger waren super! Sie waren sehr freundlich und servierten uns jeden Abend frische Äpfel und Granatäpfel zum Dessert. Wir hatten auch viel Spa...

KALAPATTHAR 5643 Meter und drei Wochen sensationelles Nepal im

Liebes Himalaya Trekking GmbH Team, was du mit Geld nicht bezahlen kannst, bezahle wenigstens mit Dank! DANKE für dieses tolles Erlebnis und für euren unermüdlichen Einsatz. Es war uns eine Freude diese Reise mit solchen Profis bestreiten zu dürfen. Gerne sprechen wir folgende...

Annapurna Trekking Tatopani -Poonhill- Muldai

Die Nepal-Reise war für uns ein sehr intensives, reichhaltiges und eindrückliches Erlebnis. Im Besonderen natürlich das Trekking. Wir wurden von Krishna optimal betreut und geführt und Narayn hat uns als Porter grossartig entlastet. Das Trekking war von der Grössenordnung her ...

Annapurna Basislager Trkkng + Gorkha

Hoi Kamal Vielen Dank für deine Reiseorganisation & Flexibilität (im Ablauf)! Wir hatten ne SUPER ZEIT mit Krishna & Santosh! Zwei wunderbare Menschen! Der Trek war anstrengend und super schön. Wir waren und sind gesund (geblieben) und hatten keinerlei Probleme. Kris...

Trekking im Annapurna-Gebiet: Auch als Familie ein HIT!

Kamal - Geschäftsführer von Himalaya Trekking GmbH hatte diese Reise perfekt organisiert. Damit konnte er uns die grösstmögliche Sicherheit bieten, um als Familie entspannt in einem uns fremden Land wie Nepal reisen zu können! Dank seinen fundierten Kenntnissen haben wir in Ka...

Super Angebot

Es hat uns sehr gut gefallen in Nepal. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt, und es war alles sehr gut organisiert. Vor allem das Trekking, was ja der Hauptgrund für unsere Reise war, war super - natürlich auch dank Hari, der uns sehr gut betreut hat und seinen Job wirklich...

Langtang - Gosain Kunda - Helambu Trekking

Guten Tag Herr Bhatta, ja, wir sind glücklich und zufrieden wieder in der Schweiz gelandet. Wir hatten erlebnisreiche und schöne Ferien in Nepal. Es hat alles gut geklappt, die Organisation war super. Auf jeden Fall sehr herzliche Grüsse von Ramkrishna. Er ist ein sehr angene...

Berührende Erlebnisse in Jumla und beeindruckendes Helambu Trekking

Im Oktober/November 2019 reisten meine Kollegin und ich für 3 Wochen nach Nepal, um mein Patenkind in Jumla zu besuchen. Ich freute mich sehr auf diese 3. Reise durch Nepal, durfte ich doch eine mir noch nicht bekannte, ländliche Gegend kennen lernen. Anschliessend an den Besu...
FaLang translation system by Faboba