Skip to main content

Upper Mustang Trek im Sommer 2017

Für meinen Partner und mich habe ich diese Reise über diese Agentur gebucht. Wir waren extrem zufrieden und würden jederzeit wieder eine Reise mit Himalaya Trekking GmbH buchen. Vor allem unser Guide Govinda und unser Träger Gokal haben dazu Sorge getragen, dass diese Reise super verlief und wir uns um nichts kümmern oder Sorgen mussten.

Govinda sorgte sogar dafür, dass wir jeden Tag unsere Vitamindosis in Form von frischen Granatäpfeln bekamen. Die hatte er in Pokhara eingekauft und trug sie für uns den Berg hoch! Ausserdem hat Govinda ein extrem gutes Gespür für sein Klienten und ist noch dazu sehr humorvoll. Im Juli/August sind nicht viele Wanderer unterwegs und so waren wir oft nur zu viert, was mein Partner und ich sehr schätzten. M. E. nach sollte man jedoch recht fit sein für diesen Trek und sich auch bewusst sein, dass von Jomsom nach Lo Mantang eine Strasse gebaut wird. Uns haben die Bauarbeiten nicht so sehr gestört, wir trafen allerdings auf Trekker die sehr genervt waren.

Dagmar aus Baden, Argau

FaLang translation system by Faboba