Skip to main content

Mustang Trekking Reisen mit Chitawan National Park Oktober 2017

Vielen Dank noch einmal für die perfekte Organisation. Wir werden Dich bzw. deine Agentur weiterempfehlen. Wir haben am Ende des Urlaubs überlegt ob es etwas gibt worüber wir uns beschweren können – es ist uns aber nichts eingefallen. Insbesondere Govinda und Kumar waren klasse. Es hat ja während der Tour einige Diskussionen gegeben, die dann Änderungen in der Tour zur Folge hatten. Das haben die Beiden super gemanagt.

Sollten Dir von unserer Gruppe andere Kommentare zukommen, dann solltest Du sie bitte nicht ernst nehmen – es war wirklich alles perfekt.

Sollten wir noch eine weitere Tour nach Nepal unternehmen, z.B. die Annapurnarunde, dann kommen wir gerne auf dich zurück.

Viele herzliche Grüße aus Köln

Kerstin und Karlheinz

FaLang translation system by Faboba