Skip to main content

Around Annapurna

Vor gut einem Jahr hatte ich den Entschluss gefasst Nepal zu besuchen.Nach dem ich mich bei "Himalaya Trekking GmbH " habe ausführlich und intensiv beraten lassen,stand die Route ziemlich schnell fest.Es sollte die Annapurnarunde werden,da der Mix aus Natur,Kultur,Land und Leute meinen Vorstellungen entsprach.Die Organisation vor und während meines 3-wöchigen Aufenthaltes war vom ersten bis zum letzten Tag einfach top,woran der Guide der Tour (Danke an Govinda und unserem Porter RAM) einen sehr grossen Anteil hatte.Der Kontakt zur Bevölkerung konnte so immer relativ einfach und unkompliziert hergestellt werden.

Die beiden waren immer um das Wohl Ihrer Klienten besorgt,speziell als es in die "Höhe" ging.So konnte man die Natur in vollen Zügen geniessen.
Als Fazit der Reise möchte sagen: Der erste Nepalbesuch war definitiv nicht der Letzte.Das nächste Nepaltrekkingziel steht schon fest,und wird wieder mit "Himalaya Trekking GmbH " stattfinden.
Matthias aus Bülach

FaLang translation system by Faboba