Skip to main content

Everest Trekking / Lumbini Tour / Chitawan Safari

Wir hatten einen unvergesslichen Monat in Nepal.
Die Trekkingroute wurde nach unseren individuellen Wünschen von Kamal zusammengestellt, sowie auch die Flüge nach Kathmandu gebucht.


Wir verbrachten zwei Wochen im wunderschönen Himalaya-Gebirge: traumhafte Landschaft, nette Leute und gute Lodges. Unser Guide Rajendra war unglaublich nett, geduldig und hatte von Anfang an unser vollstes Vertrauen.
Auch die Routenanpassung auf Grund der Wetterlage sowie Knieproblemen war für Ihn kein Problem.
Weitere zwei Wochen verbrachten wir im südlicheren Teil Nepals. Pokhara, Lumbini und der Chitwan Nationalpark standen auf dem Programm.
Die Busfahrten wurden jeweils gut organisiert wie auch der Abholservice an den Busstationen.
Die Hotels waren komfortabel und der Service gut. Spontane Wandertouren und City-Sightseeing wurde vor Ort unkompliziert organisiert.

Wir hatten einen erlebnisreichen, spannenden uns super tollen Aufenthalt in Nepal.
Wir werden auf jeden Fall wieder nach Nepal reisen und auch dann die Reise mit Himalaya Trekking GmbH organisieren.

Freundliche Grüsse Eliane & Thomas

FaLang translation system by Faboba