Skip to main content

Trekking im Annapurna-Gebiet: Auch als Familie ein HIT!

Kamal - Geschäftsführer von Himalaya Trekking GmbH hatte diese Reise perfekt organisiert. Damit konnte er uns die grösstmögliche Sicherheit bieten, um als Familie entspannt in einem uns fremden Land wie Nepal reisen zu können!
Dank seinen fundierten Kenntnissen haben wir in Kathmandu bereits sehr viel über die uns fremde Kultur erfahren können. Genial war dann das Trekking im Annapurna-Gebiet. Traumhafte Bergwelt, Flora und Fauna. Guides und Träger und ein gebirgstaugliches Pferd, war der HIT bei unseren Kindern (es durfte abwechslungsweise geritten werden).


Die Weiterreise und der Aufenthalt im Chitwan Nationalpark war nicht minder Spektakulär! Baden mit dem Elefanten, Sichtung von Nashörnern und Krokodilen waren einmalige Erlebnisse der ganzen Familie.
Wir können eine solche Familienreise jedem empfehlen! Es war einfach perfekt!

Familie Wehrli aus Schaffhausen

FaLang translation system by Faboba