Skip to main content

Annapurna Basislager Trkkng + Gorkha

Hoi Kamal

Vielen Dank für deine Reiseorganisation & Flexibilität (im Ablauf)! Wir hatten ne SUPER ZEIT mit Krishna & Santosh! Zwei wunderbare Menschen!

Der Trek war anstrengend und super schön. Wir waren und sind gesund (geblieben) und hatten keinerlei Probleme. Krishna hat alles perfekt organisiert und für unser tägliches Wohl extrem schön gesorgt!

 

Wir haben unsere Tour gerne 2 Tage gekürzt, um beiden das Fest mit Familie zu ermöglichen. Krishna konnte seine Familie rechtzeitig erreichen und Santosh hatte die Möglichkeit, sogleich nen neuen Trek anzuhängen. Er ist ja noch jung und braucht dieses Geld für seine Ziele.

Unser Privattransport nach KTM (am 21.10. mit Stopp in Gorka) war schön und laaaaang... Ein Unfall blockierte die Strasse, und so wie die Minibusse die stehende Kolonne jeweils überholte, um beim Unfall dann ein Chaos zu verursachen...., gings halt etwas länger. Aber easy! Auch das ist Nepal.

Nun geniessen wir die Wärme und den Sand zwischen den Zehen im Süden Thailands, bevor wir dann am 9.11. zurück reisen.

Nochmals herzlichen Dank dir und deinem Team vor Ort! Wir empfehlen dich/euch gerne weiter, auch auf deiner Homepage!

Sonnige Grüsse

Kuno & Rahel aus Zürich

FaLang translation system by Faboba