Skip to main content

Berührende Erlebnisse in Jumla und beeindruckendes Helambu Trekking

Im Oktober/November 2019 reisten meine Kollegin und ich für 3 Wochen nach Nepal, um mein Patenkind in Jumla zu besuchen. Ich freute mich sehr auf diese 3. Reise durch Nepal, durfte ich doch eine mir noch nicht bekannte, ländliche Gegend kennen lernen. Anschliessend an den Besuch in Jumla, unterrnahmen wir ein abgekürztes 4-tägiges Helambu Trekking. Diese faszinierende Bergwelt, die ländlichen Dörfer und die Begegnungen mit den freundlichen Einwohnern berührten uns zu tiefst.

Die ganze Reise organisierte Kamal Bhatta vom Himalaya Trekking GmbH in Schaffhausen und sein Team vor Ort. Sie waren äusserst bemüht, auf alle unsere Bedürfnisse einzugehen und alles klappte perfekt, was ziemlich schwierig ist, denn die Inlandflüge nach Jumla fliegen sehr unregelmässig.
Herzlichen Dank an Kamal und sein Team für diese beeindruckende, tolle und abwechslungsreiche Reise!

FaLang translation system by Faboba