Skip to main content

Familien Reise im März 2017

Lieber Kamal

Ja, wir sind gut zurück gekommen und ich vermisse Nepal schon sehr..

Mit meiner Familie haben wir eine wunderbare Woche verbracht, das Dwarikas war natürlich super ;) Auch der Ausflug nach Nagarkot und Dhulikel hat sich sehr gelohnt: man muss einmal aus Kathmandu raus, um noch einen anderen Eindruck von Nepal zu gewinnen. Auch wenn das Wetter nicht ganz gestimmt hat, war es doch für meine Familie eindrücklich zu sehen, wie die Leute da leben und wie die Landschaft so ist.

 

Besonders gefreut hat uns auch die gute Betreuung, alle waren immer so pünktlich. Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal, dass wir zusammen nach Nepal durften - einmal müssen wir ja noch nach Nagarkot/Dhulikel bei Sonnenschein;)

Herzlichen Dank für die gute Organisation und Betreuung!

Herzliche Grüsse

Liliane Raess und Familie

FaLang translation system by Faboba